icedcoffeeandlipstick.com Melde Dich mit deiner E-Mail Adresse an, um nichts mehr zu verpassen und über Aktionen, Rabattcodes und Shoppingevents informiert zu werden!  

beautypress News Box Oktober – meine Highlights

Werbung

Nachdem ich erst Mitte Oktober auf dem beautypress Blogger-Event in Köln war, erreichte mich kurze Zeit später auch noch die News Box. Ich freue mich wieder riesig, coole neue Produkte testen zu können Meine Highlights aus der Box stelle ich euch in diesem Post vor. Wenn ihr Review-Wünsche zu einzelnen Produkte habt, lasst es mich gerne wissen! 🙂

SLA (Serge Louis Alvares) #HOW TO-Lidschattenpalette

SLA soll DIE neue Trendmarke sein. Ich habe ehrlich gesagt noch nichts davon gehört gehabt. Ich habe etwas gegoogelt und auch der Internet-Auftritt hat mich nicht so überzeugt. Als ich aber die Lidschattenpalette auspackte, war ich sehr positiv überrascht! Die Verpackung ist sehr hochwertig: neben der Umverpackung aus Pappe mit goldener Prägung ist eine kleine Anleitung beigelegt. Die Lidschattenpalette selbst ist noch mal in einem Stoffetui in Samtoptik eingepackt. Auch die eigentliche Palette ist aus festem Kunststoff und hat einen großen Spiegel auf der Innenseite.

Getestet habe ich die Lidschatten nicht, da ich die Palette im Rahmen meines kommenden Adventskalenders (bald mehr dazu 🙂 ) verlosen möchte. Die Farben der Palette sind sehr alltagstauglich und perfekt aufeinander abgestimmt. Die meisten Töne oder zumindest ähnliche habe ich bereits. Deshalb möchte ich einem von euch eine Freude machen.

  • Die Palette enthält 11 schimmernde und matte Farben
  • Die Palette kostet 54,00 €
  • Sie ist exklusiv im Deynique Cosmetics Online-Shop erhältlich

Juka d’Or SEA CULTURE 3-in-1 POWER SERUM

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, interessiere ich mich auch für die Firmen, die hinter den Produkten stehen. Die Firma Jura Cosmetics kannte ich auch noch nicht. Ich habe etwas recherchiert und herausgefunden, dass es sich dabei um ein deutsches Familienunternehmen handelt. Die Produkte sind 

  • ohne Parfum
  • ohne Parabene
  • ohne Emulgatoren
  • ohne Farbstoffe
  • und ohne Silikone- und Mineralöle

Das klingt doch super, oder? Das heißt, tolle Produkte müssen nicht immer von Industrieriesen kommen. Ich freue mich sehr auf’s Testen. Das Serum soll ein echter Feuchtigkeitsbooster sein und die Haut in Rekordzeit regenerier und strahlen lassen.


icedcoffeeandlipstick.com Kuka d'Or SEA CULTURE 3-in1 POWER SERUM

Getraut Gruber Hydro3 Hyaluron Serum

Das Hydro3 Hyaluron Serum habe ich bereits auf einem Event auf dem Handrücken getestet. Bei diesem Kuck-Test hat mir die Konsistenz und das Hautgefühl super gefallen. Umso mehr freue ich mich nun, eine Orignialgröße zum Testen zu haben. Seit dem ich das Hyaluron-Serum von medipharma getestet habe, bin ich ein großer Fan von Seren und habe trotz meiner öligen Haut keine Angst mehr, sie zu verwenden. Ich kann euch nur empfehlen, mal ein Serum zu testen. Vor allem Hyaluron ist super für eure Haut!

icedcoffeeandlipstick.com Gertraud Gruber Hydro3 Hyaluron Serum

Mercedes-Benz Club „Black“ eau de toilette

Ich musst wirklich schmunzeln, als ich dieses Parfum in meiner beautypress Box entdeckt habe. Mein Freund arbeitet bei Daimler und daher passt die Marke auf jeden Fall schon mal super. Bereits nach dem ersten Schnuppern hat mich auch der Duft dann überzeugt. Mein Freund hat sich riesig gefreut, dass sich das „Blogger-Zeug“ auch für ihn mal lohnt und verwendet das Parfum nun fast täglich. Absolute Empfehlung!

icedcoffeeandlipstick.com Mercedes-Benz Black eau de Parfum

Mein Fazit zur beautypress News Box Oktober

Wieder einmal wurde ich mit tollen Produkten verwöhnt, über die ich mich sehr freue. Wie eingangs geschrieben, könnt ihr mir gerne schreiben, wenn euch ein Produkt besonders interessiert und ihr eine ausführliche Review haben möchtet.

Kennt ihr eines der Produkte und habt es schon getestet?

XOXO Jennie
share
0

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.