icedcoffeeandlipstick.com Melde Dich mit deiner E-Mail Adresse an, um nichts mehr zu verpassen und über Aktionen, Rabattcodes und Shoppingevents informiert zu werden!  

Perfekte Pflege für dehydrierte Haut? Garnier Hydra Bomb Tuchmaske

Trockene, spröde Gesichtshaut ist für viele Mädels ein Thema. Und auch bei öliger Haut ist es wichtig, die Haut mit genügend Feuchtigkeit zu versorgen. Gerade im Sommer kann das heiße Wetter die Haut schnell austrocknen. Deshalb ist es sehr wichtig, regelmäßig der Haut Feuchtigkeit zurück zu geben. Da klingt die neue Garnier Skin Aktive Hydra Bomb Tuchmaske doch sehr vielversprechend, oder?

Garnier Skin Active Hydra Bomb Tuchmaske

Intensiv feuchtigkeitsspendende & Belebende Maske. Verleiht frische, strahlende Haut, glättet feine Linien, einfach Anzuwenden. Granatapfel + Hyaluronsäure + feuchtigkeitsspendendes Serum. Für feuchtigkeitsbedürftige Haut.

So das Versprechen von Garnier auf der Verpackung. Ich muss gestehen, ich habe nicht nie vorher eine Tuchmaske verwendet. Ich war sehr gespannt, wie das Ganze aussieht. Also habe ich die Verpackung aufgerissen und zu meiner Überraschung war neben der Tuchmaske auch relativ viel Flüssigkeit drin.

Vorsichtig habe ich die Maske aus der Verpackung gezogen und auseinander gefaltet. Das war gar nicht so einfach, wie man sich das vorstellt, zumindest für mich 😀 Passgenau auf das Gesicht legen stellte sich auch als eine kleine Herausforderung heraus. Aber an Herausforderungen wächst man ja bekanntlich.

Ich muss sagen, es fühlt sich echt ungewohnt doof an. Die Löcher für Augen, Nase und Mund haben nicht wirklich gepasst. Durch die eigentliche Pflege an der Garnier Hydra Bomb Tuchmaske verrutschte sie während der 15 Minuten Tragezeit auch öfters.

Nach den 15 Minuten fühlte sich die Garnier Hydra Bomb Tuchmaske immer noch sehr feucht an, was doch sehr angenehm war. Man kann die Tuchmaske dann einfach vom Gesicht abziehen und wegschmeißen. Die Pflege, die noch auf dem Gesicht ist kann man wahlweise leicht einmassieren oder sanft abtupfen.

icedcoffeeandlipstick.com Garnier Skin Active Hydra Bomb Tuchmaske Review

Fazit zur Garnier Hydra Bomb Tuchmaske

Nach der Garnier Hydra Bomb Tuchmaske hat sich mein Gesicht merkbar „praller“ angefühlt. Wenn die Aussparungen für Augen, Nase und Mund etwas besser gepasst hätten, wäre die Tuchmaske noch angenehmer im Gesicht. Ich denke, für Mädels mit trockener Haut ist die Tuchmaske wirklich ein guter Tipp. Da ich eben eher ölige Haut habe ist meine Haut dementsprechend nicht ganz so feuchtigkeitsbedürftig und ich greife lieber auf meine Feuchtigkeitsgele zurück.

Weitere Reviews findet ihr z. B. bei Another Kind of Beauty Blog & Markiere Unfabulous

Habt ihr die Garnier Hydra Bomb Tuchmaske schon getestet? Wie ist euer Eindruck?

 

Die Garnier Hydra Bomb Tuchmaske habe ich von Garnier zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank! 🙂

XOXO Jennie
share
0
1 Response
  • Mareike
    15 . 08 . 2016

    Super Beitrag, Jennie! Kurz und knackig! 🙂

    Ich bin nicht richtig warm geworden mit dieser Maske. Wahrscheinlich, weil sie nicht so effektiv wirkt wie andere Masken. Und ich bin froh, dass auch du sagst, dass die Maske nicht richtig gepasst hat 😀 Das Auflegen war bei mir nämlich eine richtige Katastrophe 😀 Nichts hat letztendlich so gesessen, wie es sollte 😀

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.