icedcoffeeandlipstick.com Melde Dich mit deiner E-Mail Adresse an, um nichts mehr zu verpassen und über Aktionen, Rabattcodes und Shoppingevents informiert zu werden!  

Schön mit JustFab in jeder Größe

Wie ihr wisst, bin ich JustFab Brand Ambassador. Das bin ich, da mir das Konzept hinter JusFab sehr gefällt. Nun gibt es Neuigkeiten, die mir JusFab noch sympathischer machen! Wenn ihr mehr von meinen Erfahrungen mit JusFab lesen wollt, empfehle ich euch einen älteren Beitrag.

JustFab ist mehr als nur Schuhe

JustFab bietet schon seit langem mehr als “nur” tolle Schuhe an. Von Schmuck über Taschen hin zu coolen Klamotten findet man bei JustFab fast alles. In meinen Kleiderschrank durften bisher schon Jeans, ein Kleid, eine Tasche und natürlich Schuhe einziehen. Ich persönlich hatte bisher kein Problem, die passende Größe zu finden. Nun ist es aber noch leichter, auch für curvy Girls!

Von Größe 36-52 ist alles möglich

JustFab hat vor Kurzem nun die Größen-Auswahl erweitert – bis 52. Ich finde es super, dass nun auch curvy Girls fabulous   sein können. Ich selbst habe wie gesagt schon oft dort bestellt und wurde noch nie enttäuscht. Ich finde, die Klamotten fallen normal aus. Und was gibt es schöneres, wenn die Größe, die drauf steht auch wirklich so ausfällt und einfach passt?

#FABforall

Nur ein paar Produkte in PlusSize erhältlich

Nein! Aktuelle sind über 250 Produkte auch in großen Größen erhältlich. Die Auswahl ist riesig: von Kleidern über tops bis hin zu coole Jeans. Ich denke es lohnt sich (egal ob Größe 36 oder 52) auf jeden Fall, mal wieder bei JustFab vorbei zu schauen, denn die Teile sind super trendy und stylish. Off-Shoulder Blusen, ripped Jeans, lace-up Sandalen – für Trendestterinen ist auf jeden Fall etwas dabei.

Meine Erfahrungen

Ganz ausführlich habe ich ja bereits von meinen Erfahrungen und dem Konzept berichtet. Ich weiß, dass dieser Post nun sehr nach Werbung klingt. Aber was soll ich sagen, für diesen Beitrag bekomme ich kein Geld. Mir gefällt, das eine weitere Marke begriffen hat, dass man in jeder Größe toll aussehen kann und nun jedem diese Möglichkeit gibt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es nicht immer leicht ist, das Traumteil in der passenden Größe zu finde. Aktuell habe ich wieder eine Bestellung aufgegeben – auf eigene Kosten. Wenn ich nicht hinter der Marke JustFab stehen würde, würde ich nicht so davon berichten. Ich hoffe, das ist euch bewusst und ihr versteht das 🙂

Welche Erfahrungen habe ihr mit JustFab gemacht? Sind die neuen Größen für euch interessant?


Ich habe eine Dauerhafte Kooperation mit JusFab. Der Beitrag wurde ohne Vorgaben erstellt und spiegelt meine eigene Meinung wieder.

xoxoJennie
share
0
2 Responses
  • Eva
    20 . 06 . 2017

    Hach wie mich das Wort Plussize schon zum kochen bringt..
    Oft verstehe ich nicht, was sich das bringt.. manche werben mit einer Auswahl in Plussize, gehen jedoch nur bis Größe 44 oder sogar 42?! Am witzigsten finde ich ja H&M. Hier ist mir die zB die 46 in der normalen Größe fast zu groß, die Plussizevariante jedoch ist mir um einiges zu klein oder sie fällt aus wie ein Zelt., wir habens nicht leicht 😀

    Ich werd definitv mal im Shop vorbei schauen und mich durchtesten – danke für den Tipp ♡

    • Jennie Zaine
      22 . 06 . 2017

      Hach, ich habe mich wirklich bemüht, das Wort “PLusSize” zu vermeiden – nun ist es mir doch rein gerutscht. Ich mag es nämlich auch nicht.
      Das mit H&M kann ich auch bestätigen – einfach ein Witz. Aber bisher habe ich bei JustFab wirklich positive Erfahrungen gemacht.
      🙂

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.