icedcoffeeandlipstick.com Melde Dich mit deiner E-Mail Adresse an, um nichts mehr zu verpassen und über Aktionen, Rabattcodes und Shoppingevents informiert zu werden!  

So startest du gut ins neue Jahr

Hattet ihr ein schönes Silvester? Ich bin kein Fan von Vorsätzen. Wenn ich abnehmen, mehr Sport treiben oder gut in der Schule sein will, brauche ich dafür nicht den „magischen“ Jahreswechsel. Zugegeben, ich hasse Silvester. Aber ich habe für euch trotzdem 5 Vorsätze aufgeschrieben, die ich und vielleicht auch ihr im neuen Jahr umsetzen möchte.

  1. Verbringe mehr Zeit mit deinen Liebsten! Das macht Dir und deinen Lieben eine Freude. Also eine echte win-win Situation!
  2. Mach das vorauf DU Lust hast! Viel zu oft machen wir Sachen für andere. Denk auch mal an Dich!
  3. Setzt dir realistische Ziele! Nichts ist frustrierender als unerreichbare Ziele. Also lieber kleine Steps machen und sich riesig freuen, wenn man diese erreicht!
  4. Tue Gutes! Du musst nicht zur Mutter Theresa werden, aber wie sagt man so schön? Jeden Tag eine gute Tat. Du wirst merken, auch du erfreust dich daran!
  5. Geh über deine Grenzen! Okay, du musst nicht gleich einen Fallschirmsprung wagen, aber ein bisschen über sich selbst hinauswachsen fühlt sich sicher gut an!
XOXO Jennie
share
0
1 Response
  • Kristina
    03 . 01 . 2016

    Ein toller Post. Ich finde es so wichtig realistische Vorsätze zu haben, woran man sich auch halten kann und möchte 🙂

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog eine personalisierte Handyhülle zu gewinnen.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.